Wer wir sind

Produkttests Über Uns

Kevin

Mein Name ist Kevin und ich lebe seit meiner Geburt vor 29 Jahren im schönen Odenwald, der grünen Lunge Deutschlands.
Neben meinem Vollzeitjob als Filialleiter einer Bank, führe ich schon seit knappen zehn Jahren Mysteryshopping Aufträge, sowie Interviews für verschiedene Marktforschungsunternehmen durch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Elektronik und Technik, aber da ich grundsätzlichen ein sehr neugieriger Mensch bin und gerne Vieles ausprobiere, wecken Produkte aus anderen Bereichen ebenso mein Interesse.

Sabrina

Ich bin Sabrina, 22 Jahre alt und studiere Ergotherapie. Ursprünglich komme ich von einem kleinen Dorf aus der Nähe von Wiesbaden, lebe jetzt aber in der Nähe Heidelberg zum Studieren. Ich setzte mich zum einen, wie die meisten Mädchen, aktiv mit Schminke, Gesichtspflege und Haarpflegeprodukten auseinander. Ich kaufe lieber Qualität, statt Quantität, wobei es dabei natürlich nicht zu teuer werden darf.
Des Weiteren setzte ich mich gerne mit Kinderspielzeug und Bastelutensilien auseinander. 

Als Paar legen wir viel Wert auf Abwechslung! Wir machen gemeinsam Ausflüge, spielen Gesellschaftsspiele, kochen gemeinsam, gehen essen und planen unsere Zukunft- was ein Paar ebenso macht. Was uns beide besonders macht? Wir lieben das Abendteuer und das Ungewisse. Deshalb ist das Produkte testen genau das richtige für uns! 

Angefangen hat alles vor knapp zehn Jahren mit simplen Aufträgen zum Thema Mysteryshopping. Zur damaligen Zeit wurde diese Art von Bewertung des eigenen Unternehmens, Geschäfts oder auch der eigenen Mitarbeiter zum Trend und da ich (Kevin) als Bankkaufmann und Berater in der Servicebranche tätig war und immer noch bin, setzte ich mich automatisch mit diesem Thema auseinander.

Wie ist es zu schaffen den Service zu verbessern?
Durch eine kritische und ehrliche Betrachtung aus der Sicht eines Kunden bzw. Konsumenten.

Mit dieser Erfahrung und einem grundlegenden Interesse an der Marktforschung, kam Anfang des Jahres 2020 die Idee, nicht nur den Service und Qualität eines Unternehmens stationär, sondern auch die Produkte an sich zu testen. 
Es folgten Registrierungen bei verschiedenen Produkttest- Portalen und schnell stand der erste Produkttest an.

Aus dem ersten Test, welcher im Übrigen für eine Bio- Augenmaske war, folgten immer mehr zusätzliche Produkttests. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen für andere Tests ausgewählt zu werden folgten weitere Anmeldungen bei weiteren Online- Portalen. So entstand aus einem anfänglich kleinen Test ein richtiges Hobby, daraus resultierend eine richtige Leidenschaft fürs fotografieren und texten. 

Heute bin ich froh mich damals entschieden zu haben in der Marktforschung tätig zu werden. Dies gibt mir das Gefühl ein Stück weit die Servicewüste Deutschland zu verbessern und einen eigenen Beitrag dazu zu leisten.

Wir treten auf dieser Seite als zwei verschiedene Tester auf. Der Grund ist relativ simpel: Manche Produkte, wie zum Beispiel in der Kategorie Beauty sind als Mann schwer zu testen. Umgekehrt zum Beispiel in dem Bereich Elektronik oder Heimwerken. Wer welchen Test durchführt, wird in dem jeweiligen Test immer beschrieben. 

Für uns ist es das Schönste, wenn du dank unserer Unterstützung ein klares Bild zu einem gewissen Produkt erhältst. Eventuell geben wir dir eine Anregung ein Produkt, welches du nicht kanntest bzw. welches vielleicht auch in Vergessenheit geraten ist zu kaufen oder bieten dir auch ausreichend Hilfe und Information bei einer Kaufentscheidung.

Wir wissen genau wie du dich fühlst! 
In der heutigen Zeit voller Angebote ist es schwer den Überblick zu behalten. Es findet eine regelrechte Reizüberflutung statt. Wir kennen dieses Gefühl!
Wir sind wie du, normale Menschen mit normalem Konsumverhalten und genau das ist unser Merkmal: Produkttests in einem normalen privaten Umfeld durchzuführen, eine ehrliche Meinung bilden und am Ende dir mitzuteilen.

Folge uns auf Instagram und Facebook

Hier kannst du und auch gerne deine Fragen stellen oder mit uns über aktuelle Tests diskutieren

Produkttest Instagram
Produkttest Facebook